Blog

Alp Fideriser Duranna

 

Z Chesi fascht vollä en super start kann und tolli lüt, herlichs Wätter und alles funktioniärt.. ja was willmä meh..

Miär sind alli zämä z fridä. 

Cornelia Aliesch
22. Juni 2017
1
Alp Fideriser Duranna

Ünschi hotschis sind au endli da und ez simer komplet.. 

Cornelia Aliesch
22. Juni 2017
0
Alp Steistoos

Nach den vielen Tagen Vorbereitung sind wir nun vollständig auf Steistoos: Am Donnerstag hatten wir Alpaufzug!

Jessica Rinnerthaler
19. Juni 2017
2
Alp Findels

Mein Schatz ging noch hoch aufs Heubödeli um den Zaun oben am Montaluna für die Yacks fertzigzustellen. Da begegnete er trotz mühsamer Arbeit noch so manch schöne Bergblume.

 

Christina Aliesch
18. Juni 2017
0
Alp Fideriser Duranna

Hüt an däm Samstig ischt endli ünsches Veh chon und miär händ alli u freud dran, di erscht mälchig ischt guäd verbi gangä und es geid morä voll motiviärt an di erscht chäsig.. 

Cornelia Aliesch
17. Juni 2017
0
Alpage de Corjon

Cette semaine, nous avons eu un joli temps , du soleil et un peu de pluie.

Nous trouvons que l'herbe pour le bétail va vite, nous espèrons que cela va tourner.

Julie Pasquier
17. Juni 2017
0
Alp Schwandi/Laub

Eine Geschichte aus der Alpkäserei

 

Lea Kluge
16. Juni 2017
0
Alp Laisch

...nur noch drei Mal schlafen... Bis jetzt haben wir vorbereitet und beim Zäunen habe ich immer wieder die Schönheit der Natur genossen. Die Blumen in den Bergen sind einfach 'magisch'...

Braida Nesa
14. Juni 2017
0
Alp Findels

Nun sind wir schon eine ganze Woche mit dem gesamten Alpvieh hier auf Findels, Leider blieb mir zuwenig Zeit um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Christina Aliesch
12. Juni 2017
0
Alp Schwandi/Laub

Die ersten zwei Wochen mit den Kühen liegen hinter uns und jetzt habe ich endlich ein bisschen Zeit um mich in Ruhe hinzusetzen und euch davon zu berichten.

Lea Kluge
12. Juni 2017
5