Alp Schwandi/Laub

Auf dem Pilatus

Die ersten Tage, an denen wir noch nicht mit der Arbeit auf Schwandi los legen mussten nutzen wir dafür die Gegend und die Berge bei unserer Alp zu erkunden. Und stiegen auf den Pilatus und das Tumlihorn.

Auf der Plattform vom Pilatus wimmelt es von Besuchern, die entweder den steilen Anstieg auf sich genommen haben oder bequem mit der Bahn auf den Gipfel gefahren sind.
Zum Glück hatten wir super Wetter und die sicht war sehr klar und so konnten wir Meilenweit ins Tal und auf den See sehen.

Auf auf dem Gratweg vom Pilatus zum Tumlihorn wird es dann schon leerer (was vielelicht auch am Stöckelschuhverbot liegen könnte) und man hat eine super Aussicht runter auf die Laub Alp.

Diese schönen Aussichten wollen wir euch nicht vorenthalten deswegen gibt es heute viele Bilder und wenig Text.

Lea Kluge
05. Juin 2018 - 19:00
0

Commentaires